Laden...

 

Hochspannung aus der Heimat - Petra Hammesfahr

  • Datum: Donnerstag, 23. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 36 50126 Bergheim
  • Telefon: 02237/922250
  • Webseite: moewes.info
  • Eintritt: 12,-€
  • Event teilen:

Hochspannung aus der Heimat - Petra Hammesfahr
Hochgeladen von: Buchhandlung Moewes

KERPENS BESTSELLER-EXPORT
Petra Hammesfahr zur Lesung in der Heimat

EIN VIELSCHICHTIGER KRIMI
Verbrechen im sozialen Brennpunkt

KULINARISCHES VOM BÜDCHEN
Bier & eine Tüte Gemischtes

Zum Buch:
An einem Tag im November
An einem Nachmittag im November verschwindet die fünfjährige Emilie Brenner. Spurlos, denn obwohl die Nachbarn sie noch mit ihrem neuen Fahrrad sahen, scheint sie wenig später wie vom Erdboden verschluckt. Ein Albtraum für die Eltern, die eine Vermisstenanzeige allerdings viel zu spät aufgeben, und auch für Kommissar Klinkhammer, der aus bitterer Erfahrung weiß, dass bei verschwundenen Kindern jede Minute zählt. Noch ahnt er nicht, dass seit Monaten in der Nachbarschaft Dinge geschehen, die an jenem Tag im November unweigerlich zur Katastrophe führen.


Hochspannung aus der Heimat - Petra Hammesfahr bei popula: Am 23. April 2015 angelegt, wurde Hochspannung aus der Heimat - Petra Hammesfahr der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3290 Tagen. In der Umgebung von "Buchhandlung Moewes" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Weitere Städte neben Bergheim stehen als Veranstaltungsort für Hochspannung aus der Heimat - Petra Hammesfahr derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mehr als 66 Termine gibt es derzeit in Bergheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Erft-Kreis ist. Hochspannung aus der Heimat - Petra Hammesfahr ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bergheim teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Hochspannung aus der Heimat - Petra Hammesfahr gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Hochspannung aus der Heimat - Petra Hammesfahr, Buchhandlung Moewes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hochspannung aus der Heimat - Petra Hammesfahr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hochspannung aus der Heimat - Petra Hammesfahr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hochspannung aus der Heimat - Petra Hammesfahr" wurde am Donnerstag, 05. Februar 2015 von Buchhandlung Moewes im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bergheim

Alle Themen in Bergheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hochspannung aus der Heimat - Petra Hammesfahr, Donnerstag, 23. April 2015, Buchhandlung Moewes