Laden...

 

Hase und Schildkröte

  • Telefon: 02131-269933
  • Event teilen:

Hase und Schildkröte
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Björn Hickmann/Stage Picture

Winterschlaf ist total langweilig!
Voller Ungeduld wartet der kleine Hase an der Seite der schlummernden Schildkröte darauf, dass sie endlich aufwacht. Er will unbedingt mit ihr um die Wette laufen. Als der Frühling kommt, ist aber noch viel Anderes zu tun. Möhren aussäen zum Beispiel, und auch den Sommer über muss der Hase sich gedulden, ehe die Schildkröte im Herbst endlich bereit ist, das Wettrennen zu starten.
Schnell hat der Hase einen komfortablen Vorsprung, doch in seiner Siegessicherheit wird er leichtsinnig, macht Fehler und erlebt die Überraschung seines Lebens.
Brendan Murray hat aus Äsops alter Tierfabel ein charmantes, witziges Kinderstück gemacht und dabei die Moral der Vorlage völlig verändert. Der junge, ungeduldige und stets auf die Zukunft orientierte Hase lernt von der bedächtigen Schildkröte Weisheit und Geduld. Aber was lernt sie im Gegenzug von ihm?

Von Brendan Murray

Aufführung im Studio

Empfiehl Hase und Schildkröte, Rheinisches Landestheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hase und Schildkröte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hase und Schildkröte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hase und Schildkröte" wurde am Donnerstag, 05. Februar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hase und Schildkröte, Sonntag, 01. März 2015, Rheinisches Landestheater