Laden...

Gernot Hassknecht: Das Hassknecht Prinzip-in 12 Schritten zum Choleriker

  • Datum: Samstag, 09. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Marktplatz 37 73525 Schwäbisch Gmünd
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Gernot Hassknecht: Das Hassknecht Prinzip-in 12 Schritten zum Choleriker
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Gernot Hassknecht echauffiert sich endlich wieder live auf der Bühne und knöpft sich wortgewaltig, mit klugem satirischen Blick und garantiert parteiübergreifend all die Themen vor, die auch seinen Fans schwer auf die Nerven gehen. Und wenn der 1,63 m große Mann sich erst einmal eine Meinung gebildet hat, kennt er weder Freund noch Feind. Messerscharf, lautstark und ohne diplomatisches Gewäsch bringt Hassknecht seinen Frust und Ärger über die Missstände in unserem Land auf den Punkt. Während andere sich noch wegducken und nach Worten suchen, ist der bekennende Choleriker schon auf Betriebstemperatur und schreit, zetert und schimpft, was das Zeug hält. So wird der heute-show-Kommentator zum Sprachrohr der ungehörten Masse, die ihren Unmut allzu oft runterschluckt.

Mit dem "Hassknecht Prinzip" möchte Gernot Hassknecht nun auch seinem Publikum den Weg zum echten Choleriker weisen. Schließlich darf man "sich aufregen" nicht einfach den Amateuren überlassen. Also gibt’s hier endlich universell einsetzbare Tipps vom Profi, wie man seiner Meinung einfach mal ungezügelt freien Lauf lässt, wie man den perfekten Beschwerdebrief schreibt und wie die ideale Ernährung für einen Choleriker auszusehen hat: Denn ein grundsätzlich unter Hochspannung stehendes Wesen erreicht man nur durch eine Ernährung, bei der auch Magen und Darm ausreichend gereizt werden. Ausgewogenheit ist hier garantiert ganz fehl am Platz, weiß Hassknecht: "Seit wann brauchen wir im Steakhouse eine Salatbar? Ich brauche beim Sex ja auch kein Kerzenlicht."


 


Gernot Hassknecht: Das Hassknecht Prinzip-in 12 Schritten zum Choleriker bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Gernot Hassknecht: Das Hassknecht Prinzip-in 12 Schritten zum Choleriker ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kulturzentrum Prediger an. In der näheren Umgebung findest du auch . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Schwäbisch Gmünd und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du findest "Gernot Hassknecht: Das Hassknecht Prinzip-in 12 Schritten zum Choleriker" derzeit nur in Schwäbisch Gmünd, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. 20 Termine in Schwäbisch Gmünd und es werden täglich mehr. Gernot Hassknecht: Das Hassknecht Prinzip-in 12 Schritten zum Choleriker ist nur einer davon. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Gernot Hassknecht: Das Hassknecht Prinzip-in 12 Schritten zum Choleriker, Kulturzentrum Prediger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gernot Hassknecht: Das Hassknecht Prinzip-in 12 Schritten zum Choleriker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gernot Hassknecht: Das Hassknecht Prinzip-in 12 Schritten zum Choleriker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gernot Hassknecht: Das Hassknecht Prinzip-in 12 Schritten zum Choleriker" wurde am Donnerstag, 05. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gernot Hassknecht: Das Hassknecht Prinzip-in 12 Schritten zum Choleriker, Samstag, 09. Mai 2015, Kulturzentrum Prediger