Laden...

 

Aydin Isik - Zu Gast bei Freunden

  • Datum: Donnerstag, 04. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dreikönigenstraße 23 50678 Köln
  • Event teilen:

Aydin Isik - Zu Gast bei Freunden
Hochgeladen von: Fozzi

Es gibt so viel zu reden. Probleme, die nicht zu lösen sind; Zeitarbeit, Leiharbeit, Arbeitslosigkeit, Altersarmut, Kita-Plätze, Hartz-IV, Hartz-IV-TV, Union, SPD. GroKo.

Wir bezahlen Milliarden für die Rettung Griechenlands, dann Zyperns, demnächst Spaniens, Italiens, Portugals und und und... Wo geht das ganze Geld hin, und wann bekommen wir es wieder? Und wie geht das überhaupt, dass wir einen ausgeglichenen Haushalt hinbekommen, während die andern da unten verhungern? Sind wirklich nur die Südländer an deren Leid schuld oder doch Merkel % Co.? Als geborener Südländer und überintegriertes Migrantenkind versucht Aydin Isik Licht ins Dunkle zu bringen.

Zwei Mal verlässt er die Bühne, um seinen Gästen Platz zu machen. Zuerst kommt als Post-Migrantisches Problemkind Kenan aus Kreuzberg auf die Bühne und liest dem Publikum einen Klassiker vor, in dem er die Bildungspolitik des Landes in Frage stellt. Und dann kommt die gute Seele des deutschen Kabaretts Schardul auf die Bühne. Ein Pakistaner, der aus einem Dorf der pakistan-afghanischen Grenze nach Deutschland kam (kommen musste) und schildert dem Publikum seine lustige Sicht Deutschlands.

Empfiehl Aydin Isik - Zu Gast bei Freunden, Bürgerhaus Stollwerck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aydin Isik - Zu Gast bei Freunden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aydin Isik - Zu Gast bei Freunden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Aydin Isik - Zu Gast bei Freunden" wurde am Donnerstag, 05. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aydin Isik - Zu Gast bei Freunden, Donnerstag, 04. Juni 2015, Bürgerhaus Stollwerck