Laden...

Karussell

Karussell
Hochgeladen von: eventim

Karussell bei popula: Am 24.05.2015 wurde Karussell in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3250 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Heute wurde Karussell so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von GOP Varieté-Theater Münster sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 613 in der Stadt Münster - Teil des Kreis Münster, die z.B. in den Kategorien Party, Konzerte und zu finden sind. Beachte auch die Zusatztermine in Breest und Gräfenhainichen für die Veranstaltung in Münster. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Karussell, GOP Varieté-Theater Münster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karussell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karussell zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karussell" wurde am Donnerstag, 05. Februar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karussell, Sonntag, 24. Mai 2015, GOP Varieté-Theater Münster