Laden...

25 Jahre Konzerte mit Matthias Schlubeck

  • Eintritt: 14,00 EUR - 38,00 EUR
  • Event teilen:

25 Jahre Konzerte mit Matthias Schlubeck
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Bettina Osswald

Der aus Wuppertal stammende Panflötenvirtuose Matthias Schlubeck hat sich weltweit durch die Interpretation klassischer Musik auf der Panflöte einen Namen gemacht.
Die Stärken seines Instrumentes in puncto Dynamik und klangfarblicher Gestaltungsmöglichkeit nutzt er dabei voll aus.
Anlässlich seines 25-jährigen Konzertjubliäums präsentiert er nun gemeinsam mit der Russischen Kammerphilharmonie ein abwechslungsreiches Programm, das von melancholischen Melodienbögen bis zu höchster Virtuosität und Spielfreude mit so mancher musikalischen Überraschung aufwartet.

Matthias Schlubeck, Panflöte
Kammerphilharmonie St. Petersburg
Juri Gilbo, Leitung

Veranstaltung im Großen Saal


25 Jahre Konzerte mit Matthias Schlubeck bei popula: Am 04. September 2015 angelegt, wurde 25 Jahre Konzerte mit Matthias Schlubeck der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3154 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Historische Stadthalle Wuppertal befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Diese Woche ist 25 Jahre Konzerte mit Matthias Schlubeck auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Wuppertal. Mehr als 146 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. 25 Jahre Konzerte mit Matthias Schlubeck ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um "25 Jahre Konzerte mit Matthias Schlubeck" zu besuchen, musst du in die Stadt Wuppertal reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 25 Jahre Konzerte mit Matthias Schlubeck, Historische Stadthalle Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 25 Jahre Konzerte mit Matthias Schlubeck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 25 Jahre Konzerte mit Matthias Schlubeck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "25 Jahre Konzerte mit Matthias Schlubeck" wurde am Donnerstag, 05. Februar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

25 Jahre Konzerte mit Matthias Schlubeck, Freitag, 04. September 2015, Historische Stadthalle Wuppertal