Laden...

Soundcheck 2.0

Schreiber, Kahuna, About Apollo, Acces Icarus

  • Datum: Donnerstag, 26. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stresemannstraße 114 22769 Hamburg

Soundcheck 2.0
Hochgeladen von: MFS-Music

Line up:
SCHREIBER - nerhalb kürzester Zeit haben SCHREIBER ihr zweites, 14 Songs umfassendes Werk nachgelegt: "VIRUS" ist die konsequente Weiterentwicklung ihres vielbeachteten Debutalbums "CHAOS".
Erneut produziert von René Münzer (u.a. Orange Blue, Schné), diesmal in einem noch raueren Soundkleid, mit noch authentischeren Texten, noch treibender und grooviger - Energie pur!
Mit einem ganz besonderen Bonbon, denn das Artwork für "VIRUS" stammt von keinem Geringeren als Dirk Rudolph, der u.a. schon das Cover für die Toten Hosen, Ich & Ich, Bryan Adams gestaltet hat.
"VIRUS" Ende Mai 2013 auf den EMMAwards in Berlin unter großer Medienpräsenz veröffentlicht und live präsentiert, erschien die erste Single "Wenn jetzt nichts passiert" unter großem Beifall bereits einen Monat zuvor ebenfalls in Berlin. Das dazugehörige Musikvideo ist auf YouTube zu finden.

www.schreiber-rock.de

About Apollo
Eine Rockband erscheint mir manchmal als völlig unzeitgemäße Veranstaltung. In Zeiten von Navigationssystemen fürs Auto und Wireless-LAN-Internetzugang an jeder Ecke wirkt es geradezu anachronistisch, tonnenweise Equipment durch die Gegend zu fahren, jeden Tag aus- und wieder einzuladen, auf und wieder abzubauen, das Arbeitsgerät vollzuschwitzen und wieder trocken zu putzen.

www.youtube.com/user/aboutapollo

Kahuna
Wir sind eine junge Alternative Rock Band aus Elmshorn (bei Hamburg) und wollen unseren Traum von der Musik leben. Wir wollen mit unserer Musik ausbrechen aus der Mainstreamwelt und die Leute begeistern. Klar, haben auch wir das Fahrrad der Musik nicht neu erfunden, dennoch ist unser Stil und unser Sound nicht direkt vergleichbar.

www.youtube.com/channel/UCDRcCKaasGTp1x8ml1lV3MA

Access Icarus
Bei einem so ausgereiften und klaren Sound, mag es vielleicht überraschen, dass ΛCCΞSS ː ICΛRVS erst seit Juni 2012 offiziell in Erscheinung getreten ist. Dabei klingt die Band alles andere als verhalten oder bescheiden.

www.soundcloud.com/accessicarus

Fundbureau
Stresemannstraße 114
22769 Hamburg
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 7,00 € VVK / 9,00 € AK
Ticketlink: https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=11139


Soundcheck 2.0 bei popula: Am 26.03.2015 wurde die Veranstaltung Soundcheck 2.0 in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3317 Tage vergangen. Fundbureau liegt in der direkten Umgebung von: . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Um "Soundcheck 2.0" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Der Termin Soundcheck 2.0 ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 21402 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Musicals und Theater. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Soundcheck 2.0 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Soundcheck 2.0, Fundbureau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soundcheck 2.0 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Soundcheck 2.0 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Soundcheck 2.0" wurde am Mittwoch, 04. Februar 2015 von MFS-Music im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Soundcheck 2.0, Donnerstag, 26. März 2015, Fundbureau