Laden...

Duo Accordéon Mélancolique

Akkordeonmusik mal anders

  • Datum: Sonntag, 05. April 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Alt-Britz 73 12359 Berlin
  • Event teilen:

Duo Accordéon Mélancolique
Hochgeladen von: Kulturstiftung Schloss Britz
Quelle: Guiran

SCHLOSS BRITZ präsentiert am Ostersonntag,
05. April 2015 um 12.00 Uhr auf der Schlossterrasse

Duo Accordéon Mélancolique
Akkordeonmusik mal anders

Jean-Pierre Guiran - Akkordeon
Cherie de Boer - Akkordeon

Eintrittskarten zum Preis von 12 € (erm. 7 €) sind im Vorverkauf
im Schloss Britz, Alt-Britz 73, 12359 Berlin, Tel. 030 609 79 23-0
und - soweit noch vorhanden - an der Abendkasse erhältlich.
Weitere Informationen unter www.schlossbritz.de.

Die KULTURSTIFTUNG SCHLOSS BRITZ präsentiert Ihnen erstmals am Ostersonntag, das niederländische Duo "Accordéon Mélancolique", im idyllischen Ambiente der Schlossterrasse auf Schloss Britz.

Jean-Pierre Guiran und Cherie de Boer begeben sich mit ihrer Musik auf die Suche nach der inneren Seite der Schönheit und haben im Laufe der Jahre einen eigenen, originellen Stil entwickelt.

Das über die Landesgrenzen der Niederlanden hinaus bekannte Akkordeon-Duo begeistert sein Publikum durch seine verhaltene und entspannte Art des Spielens, gepaart mit sensibler Dynamik und besonderer Phrasierung.
Lassen Sie sich an diesem Konzerttag von der musikalischen Schönheit des Akkordeons verzaubern.

Sie werden es nicht bereuen.

Cherie de Boer hörte als 10-jähriges Mädchen erstmals den Klang eines Akkordeons.
Sie war sofort begeistert.
Nach vielen, sie leider nicht inspirierenden Musikstunden, verschwand das Akkordeon 15 Jahre lang unter ihrem Bett, bis sie mit einer Freundin in einem Utrechter Orchester auftrat und sich die Leidenschaft zum Akkordeon neu entfachte.
Seither spielt sie gemeinsam mit Jean-Pierre Guiran, der durch seine eigenen Interpretationen das Musikgefühl Cherie de Boer´s neu inspirierte, mit großem Erfolg auf vielen internationalen Bühnen.

Der französische Hintergrund Jean-Pierre Guirans ist natürlich ein Vorteil bei der Interpretation des französischen Repertoires.
Seine Ausstrahlung ist authentisch.
Als 21-jähriger Physikstudent berührte er zum ersten Mal ein Akkordeon - das war der Wendepunkt in seinem Leben.


Duo Accordéon Mélancolique bei popula: Die Daten zu "Duo Accordéon Mélancolique" sind auf dem Stand des 05. April 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Schloss Britz an. In der näheren Umgebung findest du auch . Duo Accordéon Mélancolique ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event Duo Accordéon Mélancolique erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am Sonntag, den 05.04.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Duo Accordéon Mélancolique ist momentan nur eine von 12635 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Musical und Konzerte sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Duo Accordéon Mélancolique, Schloss Britz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Duo Accordéon Mélancolique als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Duo Accordéon Mélancolique zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Duo Accordéon Mélancolique" wurde am Mittwoch, 04. Februar 2015 von Kulturstiftung Schloss Britz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Duo Accordéon Mélancolique, Sonntag, 05. April 2015, Schloss Britz