Laden...

Treffen Männersingkreis

  • Datum: Montag, 30. November 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleiberg 10 26215 Wiefelstede
  • Event teilen:

Treffen Männersingkreis
Hochgeladen von: OBV Wiefelstede

Leitung: Karl-Heinz Dirks Telefon 04402-6613

Seit Juli 2010 gibt es weitere Gruppe beim OBV:

den Männer-Singkreis.

Bereits im April 2010 hatten sich einige Sänger zusammen gefunden, die das volkstümliche Liedgut pflegen möchten. Am Anfang waren es 15 Sänger, mittlerweile schon über 20, die viel Spaß und Freude am gemeinsamen Singen haben.

Gesungen werden Volkslieder, Seemannslieder und plattdeutsche Lieder. Die Sänger werden von einem erfahrenen Gitarrenspieler begleitet.

Die Gruppe trifft sich alle 4 Wochen an einem Montagabend ab 19 Uhr für zwei Stunden im Hof Kleiberg. Hobbysänger, die Interesse haben, in dieser Gruppe mitzuwirken, sind herzlich eingeladen.

Notenkenntnisse werden nicht voraus gesetzt.


Treffen Männersingkreis bei popula: Das Event Treffen Männersingkreis wurde am 30. November 2015 in Weitere eingeordnet und fand bereits vor 3064 Tagen statt. In der Umgebung von "Hof Kleiberg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Wiefelstede, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ammerland ist. Treffen Männersingkreis ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Treffen Männersingkreis ist aktuell Platz 15 der beliebtesten Events der Stadt Wiefelstede. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Aktuell finden wir zu Treffen Männersingkreis nur Termine in Wiefelstede. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Treffen Männersingkreis, Hof Kleiberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Treffen Männersingkreis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Treffen Männersingkreis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Treffen Männersingkreis" wurde am Mittwoch, 04. Februar 2015 von OBV Wiefelstede im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Treffen Männersingkreis, Montag, 30. November 2015, Hof Kleiberg