Laden...

Treffen Männersingkreis

  • Datum: Montag, 24. August 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleiberg 10 26215 Wiefelstede
  • Event teilen:

Treffen Männersingkreis
Hochgeladen von: OBV Wiefelstede

Leitung: Karl-Heinz Dirks Telefon 04402-6613

Seit Juli 2010 gibt es weitere Gruppe beim OBV:

den Männer-Singkreis.

Bereits im April 2010 hatten sich einige Sänger zusammen gefunden, die das volkstümliche Liedgut pflegen möchten. Am Anfang waren es 15 Sänger, mittlerweile schon über 20, die viel Spaß und Freude am gemeinsamen Singen haben.

Gesungen werden Volkslieder, Seemannslieder und plattdeutsche Lieder. Die Sänger werden von einem erfahrenen Gitarrenspieler begleitet.

Die Gruppe trifft sich alle 4 Wochen an einem Montagabend ab 19 Uhr für zwei Stunden im Hof Kleiberg. Hobbysänger, die Interesse haben, in dieser Gruppe mitzuwirken, sind herzlich eingeladen.

Notenkenntnisse werden nicht voraus gesetzt.


Treffen Männersingkreis bei popula: Am 24.08.2015 wurde die Veranstaltung Treffen Männersingkreis in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3161 Tage vergangen. Hof Kleiberg liegt in der direkten Umgebung von: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Wiefelstede ist. Treffen Männersingkreis platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Treffen Männersingkreis" neben dem bekannten Termin in Wiefelstede auch in einer anderen Stadt geben wird. Der Termin Treffen Männersingkreis ist in Wiefelstede, eine Stadt im Kreis Ammerland, wo es aktuell 1 Termine zu finden gibt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Treffen Männersingkreis, Hof Kleiberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Treffen Männersingkreis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Treffen Männersingkreis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Treffen Männersingkreis" wurde am Mittwoch, 04. Februar 2015 von OBV Wiefelstede im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Treffen Männersingkreis, Montag, 24. August 2015, Hof Kleiberg