Laden...

Spieleabend

  • Datum: Donnerstag, 10. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleiberg 10 26215 Wiefelstede
  • Event teilen:

Spieleabend
Hochgeladen von: OBV Wiefelstede

Gesellschaftsspiele sind out!? So denkt der ein oder andere vielleicht, der sich an die typischen Spiele seiner Kindheit oder Elternzeit erinnert. Da gab es neben Mensch Ärgere Dich nicht, Schach oder einer Hand voll Kartenspielen und Kniffel auch nicht viel mehr. Heut zu Tage sitzt man doch an einer Konsole oder vor einem Computer denkt man sich. Viele sind bereits Eltern oder Großeltern und wollen dem Nachwuchs eine Freude machen, bei dem man sich sogar selbst mit einbinden kann. Am besten etwas das die Intelligenz fördert und zudem noch Spaß macht und zeitlich eingrenzbar ist.
Um möglichst viel probieren zu können, laden wir zwei mal im Monat alle Interessierten in die Räume des Hof Kleibergs zu einer solchen Runde ein. Dabei kann jeder seine eigenen Spiele mitbringen, was viel Abwechslung verspricht. Wir treffen uns jeden zweiten und letzten Donnerstag ab 20 Uhr.
Leitung: Wilfried Pleyn Tel. 04402- 60 237


Spieleabend bei popula: Das Event "Spieleabend" wurde am 10.09.2015 unter "Weitere" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Hof Kleiberg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Wiefelstede, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kommst nicht aus Wiefelstede? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Spieleabend" nur in dieser Stadt. Spieleabend ist nur eine von 1 in Wiefelstede Kreis Ammerland und fand an einem Donnerstag statt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Spieleabend, Hof Kleiberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spieleabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spieleabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spieleabend" wurde am Mittwoch, 04. Februar 2015 von OBV Wiefelstede im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spieleabend, Donnerstag, 10. September 2015, Hof Kleiberg