Laden...

Bilderbuchkino: Der kleine Hase mit der lila Mütze

  • Datum: Freitag, 06. März 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Pfalzdorfer Straße 47 47574 Goch
  • Eintritt: kostenfrei
  • Event teilen:

Bilderbuchkino: Der kleine Hase mit der lila Mütze
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Goch

Der kleine Hase Frederik liebt seine lila Wollmütze über alles.
Er hat sie von seiner Oma bekommen, und deshalb will er sie nie, nie, niemals absetzen. Aber nun kommt der Frühling, und bald wird es zu warm, um dicke Mützen zu tragen. Das gefällt Frederik gar nicht. Er versucht mit allen Mitteln, den Frühling zu vertreiben - doch der lässt sich nicht aufhalten. Wie gut, dass Oma eine Lösung findet.

Für Kinder von 3 - 5 Jahren


Bilderbuchkino: Der kleine Hase mit der lila Mütze bei popula: Seit dem 06. März 15 ist die Rubrik Gesellschaft & Freizeit um den Termin Bilderbuchkino: Der kleine Hase mit der lila Mütze ergänzt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Stadtbücherei Goch befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . 11 Termine in Goch und es werden täglich mehr. Bilderbuchkino: Der kleine Hase mit der lila Mütze ist nur einer davon. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Goch, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Goch kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Bilderbuchkino: Der kleine Hase mit der lila Mütze zu erleben. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Bilderbuchkino: Der kleine Hase mit der lila Mütze, Stadtbücherei Goch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bilderbuchkino: Der kleine Hase mit der lila Mütze als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bilderbuchkino: Der kleine Hase mit der lila Mütze zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bilderbuchkino: Der kleine Hase mit der lila Mütze" wurde am Mittwoch, 04. Februar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bilderbuchkino: Der kleine Hase mit der lila Mütze, Freitag, 06. März 2015, Stadtbücherei Goch