Laden...

Ausstellung "Schönheit & Verfall" von Andreas Cremer

  • Event teilen:

Ausstellung "Schönheit & Verfall" von Andreas Cremer
Hochgeladen von: Restaurant Café Kostbar
Quelle: Andreas Cremer

Fotografieren ist für Andreas Cremer so etwas wie die Suche nach der Ruhe. Momente, in denen nichts den Blick ablenkt; jene Momente, in denen er "allein die Dinge arrangieren kann". Cremer lenkt unsere Aufmerksamkeit konsequent auf meist unbeachtete Details oder ungewohnte Perspektiven. Mit seiner Ausstellung "Schönheit & Verfall" präsentiert er besondere Gebäude, die er auf seinen fotografischen Streifzügen besucht hat. Wahre Fundgruben der Ästhetik zwischen Erhabenheit und Vergänglichkeit.

Zur Vernissage am Sonntag 22. Februar 2015 laden wir Sie herzlich ein, um mehr zu erfahren über Andreas Cremer als Fotograf, eventuell als Internist im Ruhestand und warum ein Gespür für Schnee nicht durch die Kameraeinstellung ersetzt werden kann.

Mehr erfahren: www.andreas-cremer.eu


Ausstellung "Schönheit & Verfall" von Andreas Cremer bei popula: Am 02. März 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Ausstellung "Schönheit & Verfall" von Andreas Cremer der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3335 Tagen in Saarbrücken. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Café Kostbar, Saarbrücken befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Diese Woche ist Ausstellung "Schönheit & Verfall" von Andreas Cremer auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Saarbrücken. Wenn du nicht aus Saarbrücken kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ausstellung "Schönheit & Verfall" von Andreas Cremer gibt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ausstellung "Schönheit & Verfall" von Andreas Cremer, Café Kostbar, Saarbrücken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung "Schönheit & Verfall" von Andreas Cremer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung "Schönheit & Verfall" von Andreas Cremer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung "Schönheit & Verfall" von Andreas Cremer" wurde am Mittwoch, 04. Februar 2015 von Restaurant Café Kostbar im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung "Schönheit & Verfall" von Andreas Cremer, Montag, 02. März 2015, Café Kostbar, Saarbrücken