Laden...

The Staves

  • Datum: Montag, 20. April 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Marx-Straße 141 12043 Berlin
  • Eintritt: ab 19.95
  • Event teilen:

The Staves
Hochgeladen von: Eventprofi

Die beste Gruppe von Live-Sängerinnen, die ich je gehört habe. Bon Iver-Frontmann Justin Vernon ist ein großer Bewunderer der englischen Band The Staves. Die drei Schwestern Emily, Jessica und Camilla Stave Taylor machten bereits mit ihrem 2012 erschienenen Debütalbum von sich reden. Sie standen mit Mumford & Sons auf der Bühne, gingen mit Ben Howard in Amerika und mit Fink in Indien auf Tour. Für Bon Iver, die auch ihr zweites Album produzierten, spielten sie weltweit Support. Die vielfältigen Erfahrungen, die The Staves in drei Jahren unablässigen Tourens machen konnten, spiegeln sich auf If I Was (VÖ 20.03.2015) wider. Ihr mit wunderbaren Harmonien angefüllter, britischer Indie-Folk gewann an Kraft und Ausdruck. Der vertraute Sound des ersten Albums wurde beibehalten und um Elemente wie elektrische Gitarre, Verzerrer oder einfach lautere Drums ergänzt. Die besondere Atmosphäre von Justin Vernons Aufnahmestudio April Base tat ihr Übriges dazu.


The Staves bei popula: Der Weitere-Termin The Staves ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Heimathafen Neukölln" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am Montag, den 20.04.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. The Staves ist momentan nur eine von 11888 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Comedy und Oper sind. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Berlin ist The Staves in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Neben Berlin haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Köln. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl The Staves, Heimathafen Neukölln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Staves als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Staves zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Staves" wurde am Mittwoch, 04. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Staves, Montag, 20. April 2015, Heimathafen Neukölln