Laden...

De Neurosenkavalier

  • Datum: Dienstag, 09. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck

De Neurosenkavalier bei popula: De Neurosenkavalier ist vorüber - und das seit 3243 Tagen. In der Umgebung von der Location Theater Lübeck liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Allen die außerhalb von Lübeck wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. De Neurosenkavalier ist nur eine Veranstaltungen von 1350 in Lübeck Kreis Lübeck und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Lübeck sind vor allem im Bereich Comedy, Musicals und Party. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Lübeck und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl De Neurosenkavalier, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere De Neurosenkavalier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest De Neurosenkavalier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "De Neurosenkavalier" wurde am Mittwoch, 04. Februar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

De Neurosenkavalier, Dienstag, 09. Juni 2015, Theater Lübeck