Laden...

 

The Petits Fours Show

  • Datum: Freitag, 06. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Maternistraße 17 01067 Dresden

The Petits Fours Show
Hochgeladen von: Julian

Ein Hauch Frivolität, ein Schuss Nostalgie, eine Priese Sinnlichkeit garniert mit einem Augenzwinkern: The Petits Fours Show garantiert einen unvergesslichen Abend. Dieses Rezept der Weiblichkeit gastiert 2015 mit einigen neuen Zutaten auch in Ihrer Stadt.

Die mitreißende Burlesque-Revue im Stile der 30er bis 50er Jahre präsentiert wahrhaft reizende Künstlerinnen und setzt sie in verschiedensten Facetten ins Rampenlicht. Mit ihrem betörendem Mix aus Burlesque, Tanz ,Gesang und Comedy entführen sie ihr Publikum in die Vergangenheit und erwecken die legendäre Ära der Andrew Sisters, des Swing und der Showdiven zu neuem Leben. Diesen süßen und spektakulären Versuchungen muss man sich einfach hingeben.

Die Damen räumen auf mit dem Glauben wer heute erotisch ist müsse die Maße 90-60-90 erfüllen. Die Damen zeigen was und wie die Frau sein kann, wenn sie sich nur traut. Diese Homage an die Weiblichkeit bietet eine erotisch musikalische Reise und steht 2015 unter dem Motto every oman is a showgirl . Mit pompösen Kostümen, grandiosen Tanzeinlagen und dem Zauber der längst vergangenen Zeiten führen Sie die Damen durch 2 Stunden Unterhaltung der Extraklasse.

Petits Fours sind süße Versuchungen in sämtlichen Geschmacksrichtungen denen man, wenn man Ihnen verfällt und einmal damit anfängt eben nicht mehr aufhören kann.


The Petits Fours Show bei popula: Am 06. November 2015 angelegt, wurde The Petits Fours Show in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3093 Tagen. In der Umgebung von "Theater Wechselbad" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. popula listet die Top Events der Woche. The Petits Fours Show kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dresden. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dresden besonders beliebt und beachtenswert ist. Mehr als 5496 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. The Petits Fours Show ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Dresden findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der The Petits Fours Show stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl The Petits Fours Show, Theater Wechselbad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Petits Fours Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Petits Fours Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Petits Fours Show" wurde am Mittwoch, 04. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Petits Fours Show, Freitag, 06. November 2015, Theater Wechselbad