Laden...

Vierdelszoch Kessenich

  • Datum: Samstag, 07. Februar 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Burbacherstrasse 50 53129 Bonn

Vierdelszoch Kessenich
Hochgeladen von: Hering
Quelle: (c) Markusschänke

Nur bei uns gibt's die Logenplätze und einen charmanten, immer gut gelaunten Wirt.

Zugweg: August-Bier-Straße, die Burbacher Straße, Markusstraße, Rheinweg, Pützstraße, Karthäserplatz, Mechenstraße, Bergstraße, Burbacher Straße, Ende Rheinweg.
Festzelt auf der Pfarrwiese


Vierdelszoch Kessenich bei popula: Die Veranstaltung Vierdelszoch Kessenich ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3365 Tage her. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Markusschänke? Auf dieser Seite wirst du fündig. 1622 Termine in Bonn und es werden täglich mehr. Vierdelszoch Kessenich ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party umschauen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bonn belegt Vierdelszoch Kessenich keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Bonn wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Vierdelszoch Kessenich, Markusschänke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vierdelszoch Kessenich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vierdelszoch Kessenich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vierdelszoch Kessenich" wurde am Mittwoch, 04. Februar 2015 von Hering im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vierdelszoch Kessenich, Samstag, 07. Februar 2015, Markusschänke