Laden...

Rudelsingen

mit David Rauterberg

  • Datum: Donnerstag, 23. April 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Wolkenburg 100 42119 Wuppertal

Rudelsingen
Hochgeladen von: Vernetzer

Was ist RUDELSINGEN?

In lockerer Atmosphäre treffen sich Menschen jeden Alters und singen gemeinsam Hits und Gassenhauer von damals bis heute. Dabei werden sie live vom Sänger und Pianisten begleitet. Die Texte werden per Beamer an die Wand projiziert.

Hits und Gassenhauer von gestern bis heute Von ABBA, Adele, Beatles, über Elvis, Grönemeyer, Lindenberg, Marius, und Nena bis zu Prince, Rolling Stones, Udo Jürgens und viele viele mehr! ...

EUR 9.00 7.00 (erm)


Rudelsingen bei popula: Rudelsingen ist vorüber - und das seit 3262 Tagen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Die Börse an. In der näheren Umgebung findest du auch . Rudelsingen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event Rudelsingen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wuppertal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Rudelsingen in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Donnerstag, den 23.04.2015 statt. Ein Großteil der 146 Veranstaltungen in Wuppertal sind Comedy, Konzerte und . Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Rudelsingen, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rudelsingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rudelsingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rudelsingen" wurde am Dienstag, 03. Februar 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rudelsingen, Donnerstag, 23. April 2015, Die Börse