Laden...

Latin Session

mit Nelly Köster

  • Datum: Donnerstag, 23. April 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolkenburg 100 42119 Wuppertal

Latin Session
Hochgeladen von: Vernetzer

Seit 1999 ist die Latin Session als Kulturveranstaltung eine Institution in Wuppertal, getragen von sieben deutschen und lateinamerikanischen Musikern, die sich zur festen Band zusammengeschlossen haben.

Nach dem Start im Caribe am Ölberg und mehreren Standortwechsel ist sie nun wieder in der börse zu Hause.

Die zweite Latin Session in 2015 wird begleitet von Gastsängerin Nelly Köster. ...

EUR 7.00


Latin Session bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3285 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 23.04.2015 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Die Börse sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Heute wurde Latin Session so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wuppertal ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Latin Session laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mit 146 Terminen in Wuppertal, Kreis Wuppertal in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und , ist Latin Session am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. April 15 stattfand. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Latin Session, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Latin Session als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Latin Session zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Latin Session" wurde am Dienstag, 03. Februar 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Latin Session, Donnerstag, 23. April 2015, Die Börse