Laden...

Maria Stuart

  • Datum: Freitag, 06. März 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 4 69117 Heidelberg
  • Event teilen:

Maria Stuart bei popula: Die Infos zu "Maria Stuart" sind auf dem Stand des 06. März 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Städtische Bühne liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Maria Stuart ist diese Woche in Heidelberg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mehr als 475 Termine gibt es derzeit in Heidelberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Heidelberg ist. Maria Stuart ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Bildung, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Gera sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Maria Stuart, Städtische Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maria Stuart als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maria Stuart zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maria Stuart" wurde am Dienstag, 03. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maria Stuart, Freitag, 06. März 2015, Städtische Bühne