Laden...

Madame Bovary

  • Datum: Freitag, 24. April 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Große Ulrichstraße 51 06108 Halle (Saale)

Madame Bovary
Hochgeladen von: eventim

Madame Bovary bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3289 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 24.04.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Puppentheater Halle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Freitag, den 24.04.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Halle (Saale). Madame Bovary ist momentan nur eine von 482 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und sind. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Neuss sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Diese Woche ist Madame Bovary auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Halle (Saale). Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Mai
     

    Madame Bovary

    Schauspielhaus - Rheinisches Landestheater Neus, Neuss, 20:00 Uhr, Für Charles Bovary war die Hochzeit der schönste Tag seines Lebens. Für seine Frau Emma der Beginn eines Albtraums. Anfangs dachte sie,
  • 11
    Jun
     

    Madame Bovary

    Schauspielhaus - Rheinisches Landestheater Neus, Neuss, 20:00 Uhr, Für Charles Bovary war die Hochzeit der schönste Tag seines Lebens. Für seine Frau Emma der Beginn eines Albtraums. Anfangs dachte sie,
  • Empfiehl Madame Bovary, Puppentheater Halle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Madame Bovary als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Madame Bovary zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Madame Bovary" wurde am Dienstag, 03. Februar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Madame Bovary, Freitag, 24. April 2015, Puppentheater Halle