Laden...

Benefizkonzert

  • Datum: Freitag, 19. Juni 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsplatz 9 39104 Magdeburg
  • Eintritt: ab 18.80
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Benefizkonzert bei popula: Benefizkonzert ist vorüber - und das seit 3233 Tagen. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Schladen. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater Magdeburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Benefizkonzert ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Magdeburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mehr als 422 Termine gibt es derzeit in Magdeburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Magdeburg ist. Benefizkonzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Benefizkonzert

    WSV Wehre e.V Sportplatz, Schladen, 16:00 Uhr, Benefizkonzert zu gunsten des WSV Wehre e.V. Gesamte Erlös wird zur Wiederherstellung des Sportplatzes genutzt. Durch
  • Empfiehl Benefizkonzert, Theater Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Benefizkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Benefizkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Benefizkonzert" wurde am Dienstag, 03. Februar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Benefizkonzert, Freitag, 19. Juni 2015, Theater Magdeburg