Laden...

Fm Stroemer Unstoppable

  • Datum: Samstag, 21. März 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Einsteinstrasse  39104 Magdeburg
  • Event teilen:

Fm Stroemer Unstoppable
Hochgeladen von: Bürohaus Insel
Quelle: Lovebomb Productions Germany

Es geht wieder los...!!

FM STROEMER spielen live am Samstag, den 21.03.2015 im Magdeburger HEAVEN ab 22:00 Uhr und sorgen auch dieses Mal für ein volles Haus. Bei ihrem letzten Besuch im vergangenen November überzeugten sie im vollgepackten HEAVEN in einer sehr langen DJ-Nacht. Klar, dass ihre Fans wieder zahlreich in die Einsteinstrasse pilgern um sich den himmlischen Klängen ihrer ausgewählten Housetunes zu unterziehen. Mit "100% PURE HOUSE - Cutting Edge Electronic Housemusic" garantieren Magdeburgs bekannte Brüder den ultimativen Hörgenuss in gewohnt solider DJ-Mix-Kunst. Natürlich rotiert das Vinyl ununterbrochen, ebenso eigenwillig und konsequent demonstrieren FM STROEMER ihre Leidenschaft zu Schallplattenspieler, Mischpult und dem "schwarzen Gold". Seit über 20 Jahren sind Frank und Marcel Strömer fester Bestandteil der deutschen Housemusic-Szene, als DJs und Musikproduzenten mit ihrem Housemusic-Label Lovebomb Productions Germany.

FM STROEMER UNSTOPPABLE lautet das Motto in dieser Nacht und unterstreicht ihre Beständigkeit im elektronischen Musikbusiness. FM STROEMER - zwei Musiker mit Leib und Seele, durch die Vielzahl an Einflüssen der unterschiedlichsten Musikgenres geprägt und zweifellos unaufhaltsam der Inspiration neuer musikalischer Quellen gefolgt, schaffen sie es stilsicher eine hochinteressante Durchmischung verschiedener Musikstyles in ihrem DJ-Set zu erzeugen. Durch die Vielzahl an Einflüssen entzieht sich ihre zauberhafte Musik jeder einfachen Kategorisierung und verbindet elegant musikalische Freiheit und Ausdrucksstärke.

Man mag es kaum glauben, aber elektronische Musik hat auch etwas sehr Romantisches. Die Zeiten sind vorbei als dieser neu entdeckte Musikbereich teilweise noch für sterile "Konservenmusik" gehalten und argwöhnisch belächelt wurde. FM STROEMER kennen die Anfänge der damals noch recht übersichtlichen Clublandschaft in Deutschland in den 90igern gut. Schon damals bestand die Magie dieser Musik in ihrer einzigartigen und individuellen Ausdrucksweise, immer den Blick nach vorn gerichtet. So erklärt sich vielleicht auch die Schaffenskraft von FM STROEMER in all den Jahren, denn eins ist klar, in dieser Nacht trifft der Besucher wieder auf solche ungebremste Energie und Spielfreude. Eine Nacht im Magdeburger HEAVEN, die man so sicherlich nicht leicht vergessen wird!

Artists:

FM STROEMER

www.fmstroemer.de
www.facebook.com/fmstroemer
www.twitter.com/fmstroemer

Frank und Marcel Strömer Lovebomb Productions Germany
FUEL Records/eastwest records/Warner Music Germany "100%

Pure House - Cutting Edge Electronic House Music"

Ulm/Donau > Bremen > Hamburg > Magdeburg

powered by: RADIO KOSMOS - "it´s all about music!" | www.fmstroemer.de


Fm Stroemer Unstoppable bei popula: Am 21. März 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Fm Stroemer Unstoppable der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3324 Tagen in Magdeburg. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Heaven". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit 421 Terminen in Magdeburg, Kreis Magdeburg , ist Fm Stroemer Unstoppable am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. März 15 stattfand. Fm Stroemer Unstoppable belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Magdeburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Fm Stroemer Unstoppable gibt es nur in Magdeburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Fm Stroemer Unstoppable, Heaven deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fm Stroemer Unstoppable als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fm Stroemer Unstoppable zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fm Stroemer Unstoppable" wurde am Montag, 02. Februar 2015 von Bürohaus Insel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fm Stroemer Unstoppable, Samstag, 21. März 2015, Heaven