Laden...

Adventure Team Live Escape Game Hamburg

  • Datum: Sonntag, 01. März 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Gänsemarkt 43 20354 Hamburg
  • Event teilen:

Adventure Team Live Escape Game Hamburg
Hochgeladen von: Adventure Team
Quelle: Copyright Adventure Team

Das clevere Live Escape Game aus Hamburg!

Ein Team, eine Aufgabe und 60 Minuten Zeit diese zu lösen!

Ihr kommt als Team und betretet einen Raum.
Die Tür schließt sich hinter euch und ihr werdet Teil der Geschichte. Von jetzt an habt ihr 60 Minuten Zeit, die Aufgabe zu lösen. Untersucht die Umgebung, kombiniert Objekte und arbeitet als Team, um das Ziel zu erreichen. Euer Scharfsinn und euer Teamgeist bestimmen über euren Erfolg.


Adventure Team Live Escape Game Hamburg bei popula: Am 01. März 2015 angelegt, wurde Adventure Team Live Escape Game Hamburg der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3315 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Adventure Team anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Adventure Team Live Escape Game Hamburg gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Adventure Team Live Escape Game Hamburg ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mehr als 22512 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Adventure Team Live Escape Game Hamburg ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Adventure Team Live Escape Game Hamburg, Adventure Team deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adventure Team Live Escape Game Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adventure Team Live Escape Game Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Adventure Team Live Escape Game Hamburg" wurde am Montag, 02. Februar 2015 von Adventure Team im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adventure Team Live Escape Game Hamburg, Sonntag, 01. März 2015, Adventure Team