Laden...

 

Hans Gerzlich: So kann ich nicht arbeiten!

  • Eintritt: 16,00 EUR VVK / 18,00 EUR AK
  • Event teilen:

Hans Gerzlich: So kann ich nicht arbeiten!
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Herr Schäuble wäre stolz und sicherlich Gast im Schaustall, wüsste er um Hans Gerzlich, den ausgebildeten Groß- und Außenhandelskaufmann, Diplom-Ökonomen und Marketingreferenten, der als Quereinsteiger versucht, dem Kabarett-Genre Seriosität und Intellekt einzuhauchen.
Feinsinnig in der Betrachtung, konsequent in der Bilanz, aber lustig charmant und pointiert. Das wiederum unterscheidet ihn auch von unserem Finanzminister, denn lustig ist nicht unbedingt das erste Attribut, was einem bei diesem Mann in den Sinn kommt. Daher sollen die Herren Politiker lieber ihrer Arbeit nachgehen und dem Publikum Platz einräumen, um der These auf den Grund zu gehen: Ist Wirtschaft witzig? Und wer weiß, vielleicht ergibt sich beim Pausenbierchen ja auch der ein oder andere Insidertipp bezüglich der nächsten Steuererklärung, die dezent aus den schwarzgelackten und braunspeckigen Aktenmappen, des ein oder anderen Gastes herauslugen mag.

Einlass 19:30 Uhr


Hans Gerzlich: So kann ich nicht arbeiten! bei popula: Das Event Hans Gerzlich: So kann ich nicht arbeiten! wurde am 28. März 2015 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3316 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schaustall Langenfeld" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Hans Gerzlich: So kann ich nicht arbeiten! in Langenfeld Kreis fand am Samstag, den 28.03.2015 statt. Hans Gerzlich: So kann ich nicht arbeiten! erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Langenfeld. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Langenfeld genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Hans Gerzlich: So kann ich nicht arbeiten!" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Hans Gerzlich: So kann ich nicht arbeiten!, Schaustall Langenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans Gerzlich: So kann ich nicht arbeiten! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hans Gerzlich: So kann ich nicht arbeiten! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hans Gerzlich: So kann ich nicht arbeiten!" wurde am Montag, 02. Februar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hans Gerzlich: So kann ich nicht arbeiten!, Samstag, 28. März 2015, Schaustall Langenfeld