Laden...

FUNtastisch

  • Eintritt: ab 32.45
  • Event teilen:

Eine Schar von Hochleistungsakrobaten, Komikern, Stimmungsmachern und Ausnahmeerscheinungen bevölkert die GOP Bühne in Bremen. Angeführt wird der quirlige Reigen von Allround-Moderator Jan Mattheis, der mit großen Tricks, kleinen Gesten, verbalen Kapriolen, liebenswerten Lachnummern und geistreichen Bauchdebatten feuchte Augen provoziert. Sich an diesem Abend zwischen Staunen und Lachen zu entscheiden, wird schier unmöglich sein.


FUNtastisch bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin FUNtastisch ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 04.07.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1308 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bremen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir FUNtastisch gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel FUNtastisch, also bleibt ein Besuch in Bremen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl FUNtastisch, Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FUNtastisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FUNtastisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FUNtastisch" wurde am Montag, 02. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FUNtastisch, Samstag, 04. Juli 2015, Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg