Laden...

FUNtastisch

  • Eintritt: ab 28.54
  • Event teilen:

FUNtastisch
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Eine Schar von Hochleistungsakrobaten, Komikern, Stimmungsmachern und Ausnahmeerscheinungen bevölkert die GOP Bühne in Bremen. Angeführt wird der quirlige Reigen von Allround-Moderator Jan Mattheis, der mit großen Tricks, kleinen Gesten, verbalen Kapriolen, liebenswerten Lachnummern und geistreichen Bauchdebatten feuchte Augen provoziert. Sich an diesem Abend zwischen Staunen und Lachen zu entscheiden, wird schier unmöglich sein.


FUNtastisch bei popula: Das Event "FUNtastisch" wurde am 27.05.2015 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 27.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 1507 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bremen ist. FUNtastisch platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du kommst nicht aus Bremen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "FUNtastisch" nur in dieser Stadt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl FUNtastisch, Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FUNtastisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FUNtastisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FUNtastisch" wurde am Montag, 02. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FUNtastisch, Mittwoch, 27. Mai 2015, Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg