Laden...

Howard Carpendale

  • Datum: Mittwoch, 16. November 2011 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Opernplatz  60325 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Er ist der Schlagertitan! Mit Hits wie "Ti Amo" oder "Hello Again" sang sich Howard Carpendale in die Herzen von Millionen von Fans. Und er denkt längst nicht ans Aufhören. 2007 gab er seinen Rücktritt vom Rücktritt bekannt. Im selben Jahr veröffentlichte er sein neues Album "20 Uhr 10" und eroberte prompt die Spitze der Charts. Wir sagen: "Hello Again". Bestellen Sie gleich Ihre Howard Carpendale-Karten.


Howard Carpendale bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Howard Carpendale war vor 4544 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alte Oper Frankfurt" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Howard Carpendale belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Frankfurt am Main, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mit 2380 Terminen in Frankfurt am Main, Kreis Frankfurt am Main in den Rubriken Ausstellung, Konzert und Comedy, ist Howard Carpendale am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. November 11 stattfand. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Howard Carpendale stattfindet und Frankfurt am Main ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Howard Carpendale, Alte Oper Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Howard Carpendale als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Howard Carpendale zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Howard Carpendale" wurde am Mittwoch, 26. Januar 2011 von Juicy im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Howard Carpendale, Mittwoch, 16. November 2011, Alte Oper Frankfurt