Laden...

Piraten-Camp - ein abenteuerliches Wochenende für Eltern und Kinder von 3 - 12 Jahren

Familienbildungsangebot für Eltern und Kinder ab 3 Jahren

Wild und verwegen über den See!

Eine Seeräuberbande hat den Piratenkapitän Augenklappe auf einer Insel im Schliersee ausgesetzt, weil er das Versteck für einen Schatz nicht preisgeben wollte. Mit einem Floß und mit letzter Kraft ist er von der Insel zurückgekommen und versteckt sich in der Nähe des sagenumwobenen Sees. Um den Schatz zu bergen, sucht der Käpt'n nun eine Piratenmannschaft, auf die er sich verlassen kann. Daher muss jedes Piratenmädchen und jeder Piratenjunge die große Seeräuberprüfung bestehen. Wenn du mutig und verwegen bist, dürfte die Prüfung für dich und deinen VaterMutter aber kein Problem sein. Es erwarten euch Bootfahren, Floßbauen, Messerwerfen, Knotenkunde, Piratenfest und vieles mehr in einem Zeltdorf im Schlierseegebiet.

Das Camp findet bei jedem Wetter statt, es stehen große Gruppenzelte zur Verfügung. Die Anmeldung ist verbindlich, eine Stornierung (schriftlich!) nur bis 14 Tage vor Camp-Beginn möglich.

Der Piratenkapitän schickt ca. 2 Wochen vor dem Wochenende eine schriftliche Einladung mit Anfahrtsbeschreibung (Anfahrt erfolgt individuell).

Telefonische Vorabinformationen unter Tel. 015789148219.

Veranstalter: Frank Kluge und Mitarbeiter des Sport-Service-Teamwork. Die vhs fungiert nur als Vermittler, die Teilnahme erfolgt daher auf eigenes Risiko. Es besteht keine Haftung seitens der vhs.

Kursbeginn: 31.07.2015
Kursende: 02.08.2015

Empfiehl Piraten-Camp - ein abenteuerliches Wochenende für Eltern und Kinder von 3 - 12 Jahren, VHS Starnberger See e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Piraten-Camp - ein abenteuerliches Wochenende für Eltern und Kinder von 3 - 12 Jahren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Piraten-Camp - ein abenteuerliches Wochenende für Eltern und Kinder von 3 - 12 Jahren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Piraten-Camp - ein abenteuerliches Wochenende für Eltern und Kinder von 3 - 12 Jahren" wurde am Montag, 02. Februar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Piraten-Camp - ein abenteuerliches Wochenende für Eltern und Kinder von 3 - 12 Jahren, Freitag, 31. Juli 2015, VHS Starnberger See e.V.