Laden...

Schmidbauer & Kälberer

  • Datum: Freitag, 27. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adolph-Kolping-Platz 1 89407 Dillingen an der Donau

Schmidbauer & Kälberer
Hochgeladen von: Juicy

Schmidbauer & Kälberer
Wo bleibt die Musik? Tour 2015

Nach 100 Konzerten SÜDEN mit Pippo Pollina und dem Höhepunkt der SÜDEN Tour, das Grande Finale Konzert in der Arena di Verona am 12.08.2013, wo knapp 10.000 begeisterte Besucher die Künstler frenetisch gefeiert haben, werden Werner Schmidbauer & Martin Kälberer im Herbst 2014 und Frühjahr 2015 wieder Duo Konzerte geben unter dem Motto Wo bleibt die Musik?. Schmidbauer & Kälberer sind die ersten deutschen Musiker aus dem Unterhaltungsbereich, die in der weltbekannten Arena di Verona - zusammen mit ihrem Freund Pippo Pollina - aufgetreten sind.

Im musikalischen Gepäck ist das neue Studioalbum Wo bleibt die Musik? das am 18.07.2014 veröffentlicht wird. Werner Schmidbauer war im letzten Herbst ein langes Wochenende in Istanbul und war überwältigt von dem quirligen musikalischen Leben, das er dort in allen Strassen und Plätzen angetroffen hatte.

Zurück daheim ist ihm die musikalische Leere in der Öffentlichkeit extrem aufgefallen und er stellte sich die Frage - wo bleibt die Musik?


Schmidbauer & Kälberer bei popula: Die Veranstaltung Schmidbauer & Kälberer ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3317 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadtsaal am Kolpingplatz und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Schmidbauer & Kälberer ist nur eine von 2 in Dillingen an der Donau Kreis Dillingen an der Donau und fand an einem Freitag statt. Heute wurde Schmidbauer & Kälberer so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dillingen an der Donau. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Weitere Städte neben Dillingen an der Donau stehen als Veranstaltungsort für Schmidbauer & Kälberer derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Schmidbauer & Kälberer, Stadtsaal am Kolpingplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schmidbauer & Kälberer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schmidbauer & Kälberer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schmidbauer & Kälberer" wurde am Sonntag, 01. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schmidbauer & Kälberer, Freitag, 27. März 2015, Stadtsaal am Kolpingplatz