Laden...

MainMärchenschiff fährt mit dem Ebbelwei-Expreß in Frankfurt

Märchen-Geschichtenfahrt Sonntag 08.März 2015

  • Datum: Sonntag, 08. März 2015 um 10:45 Uhr
  • Location:  
  • Am Hauptbahnhof  60329 Frankfurt am Main

MainMärchenschiff fährt mit dem Ebbelwei-Expreß in Frankfurt
Hochgeladen von: Medienproduktion und Vertrieb Genschow
Quelle: MäinMärchenschiff/Sabine Lippert
Märchen-Geschichtenfahrt mit dem Ebbelwei-Expreß

Das "Mainmärchenschiff und die VGF" laden am Sonntag, 08.März 2015 zu einer märchenhaften Straßenbahnfahrt mit dem Ebbelwei-Expreß ein.

Während der Fahrt durch die Innenstadt in einem Wagon erzählen wir Geschichten und es kann leckerer Apfelgelee von der Genusswolke probiert werden.
Es werden 2 Fahrten hintereinander von jeweils ca. 45 - 50 Minuten durchgeführt.

Abfahrt 10.45 Uhr und 11.45 Uhr Ein-und Ausstieg Hauptbahnhof/Südseite Mannheimer Straße für Kinder von 4 - 9 Jahren
Fahrpreis: 10,00 Euro inkl. 1 Apfelsaftschorle

Unter anderem wird die Geschichte von der Straßenbahn, die nicht schlafen konnte erzählt.
Hört ihr, wie die Kathrin klingelt? Ihr wisst nicht, wer Kathrin ist? Ich will es euch verraten: Kathrin ist eine Straßenbahn, himmelblau und immer fröhlich und fährt den ganzen Tag in der Stadt hin und her. Doch neulich war Kathrin spät dran, es wurde schon dunkel ...wie es weitergeht erzählen wir Euch auf der Fahrt durch die Innenstadt und es gibt natürlich noch weitere Geschichten. Lasst Euch überraschen!

Ticketverkauf vor Ort ab 10.20 Uhr.
Da nur ein begrenztes Sitzplatzangebot vorhanden, empfehlen wir vorab zu reservieren.
Reservierungen können auf unserer Webseite Kontaktformular. oder per E-Mail an info@mainmaerchenschiff.de oder telefonisch an 0152-02002240 erfolgen.


MainMärchenschiff fährt mit dem Ebbelwei-Expreß in Frankfurt bei popula: Der Weitere-Termin MainMärchenschiff fährt mit dem Ebbelwei-Expreß in Frankfurt ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hauptbahnhof" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Diese Woche ist MainMärchenschiff fährt mit dem Ebbelwei-Expreß in Frankfurt auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Frankfurt am Main. Frankfurt am Main bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung MainMärchenschiff fährt mit dem Ebbelwei-Expreß in Frankfurt auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Am 08.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 2261 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl MainMärchenschiff fährt mit dem Ebbelwei-Expreß in Frankfurt, Hauptbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MainMärchenschiff fährt mit dem Ebbelwei-Expreß in Frankfurt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MainMärchenschiff fährt mit dem Ebbelwei-Expreß in Frankfurt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MainMärchenschiff fährt mit dem Ebbelwei-Expreß in Frankfurt" wurde am Samstag, 31. Januar 2015 von Medienproduktion und Vertrieb Genschow im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MainMärchenschiff fährt mit dem Ebbelwei-Expreß in Frankfurt, Sonntag, 08. März 2015, Hauptbahnhof