Laden...

Humus Dialekt Folk Aus österreich Mit Tiefgang Kultur Im Schlachthof

  • Datum: Samstag, 20. Juni 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Humus Dialekt Folk Aus österreich Mit Tiefgang Kultur Im Schlachthof bei popula: Am 20. Juni 2015 angelegt, wurde Humus Dialekt Folk Aus österreich Mit Tiefgang Kultur Im Schlachthof in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3231 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schlachthof findest du über unsere Kartenfunktion. Am 20.06.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2950 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Humus Dialekt Folk Aus österreich Mit Tiefgang Kultur Im Schlachthof belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt München. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wer an Humus Dialekt Folk Aus österreich Mit Tiefgang Kultur Im Schlachthof teilnehmen möchte, kommt an der Stadt München nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Humus Dialekt Folk Aus österreich Mit Tiefgang Kultur Im Schlachthof, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Humus Dialekt Folk Aus österreich Mit Tiefgang Kultur Im Schlachthof als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Humus Dialekt Folk Aus österreich Mit Tiefgang Kultur Im Schlachthof zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Humus Dialekt Folk Aus österreich Mit Tiefgang Kultur Im Schlachthof" wurde am Samstag, 31. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Humus Dialekt Folk Aus österreich Mit Tiefgang Kultur Im Schlachthof, Samstag, 20. Juni 2015, Schlachthof