Laden...

Kabarett Dusche: Solang der Wasserturm steht

  • Eintritt: ab 23.00
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Kabarett Dusche: Solang der Wasserturm steht
Hochgeladen von: eventim

Kabarett Dusche: Solang der Wasserturm steht bei popula: Am 04. September 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Kabarett Dusche: Solang der Wasserturm steht der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3156 Tagen in Mannheim. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Klapsmühl' am Rathaus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Kabarett Dusche: Solang der Wasserturm steht ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 667 Termine gibt es derzeit in Mannheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mannheim ist. Kabarett Dusche: Solang der Wasserturm steht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mannheim bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Kabarett Dusche: Solang der Wasserturm steht auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Kabarett Dusche: Solang der Wasserturm steht, Klapsmühl' am Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett Dusche: Solang der Wasserturm steht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett Dusche: Solang der Wasserturm steht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabarett Dusche: Solang der Wasserturm steht" wurde am Samstag, 31. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett Dusche: Solang der Wasserturm steht, Freitag, 04. September 2015, Klapsmühl' am Rathaus