Laden...

Thomas Freitag: Nur das Beste - Jubiläumsedition

Thomas Freitag: Nur das Beste - Jubiläumsedition
Hochgeladen von: Susiko

Thomas Freitag

Nur das Beste - Jubiläumsedition

Politisches Kabarett vom Feinsten

Anlässlich seines 40. Bühnenjubiläums präsentiert Thomas Freitag eine ganz persönliche Auswahl an Lieblingsstücken, Highlights aus seinem neuesten Kabarettsolo Der kaltwütige Herr Schüttlöffel sowie die besten Nummern aus vorherigen Programmen.

Mit enormer Spielfreude lässt er Politiker aus vergangenen Tagen (wie etwa Franz-Josef Strauß, Herbert Wehner und Willy Brandt) wieder auferstehen. Dabei setzt er sich sowohl mit der aktuellen politischen Lage, als auch mit gesellschaftspolitischen Strömungen in unserem Lande auseinander, nimmt Ungereimtheiten und Ungerechtigkeiten aufs Korn mal komisch, mal wütend und anklagend, aber auch anrührend. Und das immer auf höchstem Niveau.

Thomas Freitag ist einer der wenigen Kabarettisten, der neben der großen Kunst der politisch-satirischen Unterhaltung mit schauspielerischem Können brilliert. Seine Pointen zündet er dabei weniger durch Verbalattacken, als vielmehr durch die Haltungen seiner Figuren. Der Zuschauer wird indirekt zum Mittäter und somit nicht aus seiner politischen Verantwortung entlassen.

Satirisch stellt sich der Altmeister des Kabaretts gegen den Kulturverlust und den Optimierungswahn der heutigen Zeit. Auch wenn er nicht jeder Sau, die durchs Dorf getrieben wird, hinterherläuft, ist seine Zeitgeist-Analyse von erstaunlicher Aktualität.

Trittsicher balanciert Thomas Freitag auf dem schmalen Grat zwischen intelligentem Humor und bitterem Ernst, bringt das Publikum zu Lachen und zum Denken!


Thomas Freitag: Nur das Beste - Jubiläumsedition bei popula: Die Veranstaltung Thomas Freitag: Nur das Beste - Jubiläumsedition ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3141 Tage her. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Klapsmühl' am Rathaus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Thomas Freitag: Nur das Beste - Jubiläumsedition erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mannheim. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Thomas Freitag: Nur das Beste - Jubiläumsedition erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Mannheim vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. 676 Termine in Mannheim und es werden täglich mehr. Thomas Freitag: Nur das Beste - Jubiläumsedition ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Party und Comedy umschauen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Thomas Freitag: Nur das Beste - Jubiläumsedition, Klapsmühl' am Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Freitag: Nur das Beste - Jubiläumsedition als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Freitag: Nur das Beste - Jubiläumsedition zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thomas Freitag: Nur das Beste - Jubiläumsedition" wurde am Samstag, 31. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Freitag: Nur das Beste - Jubiläumsedition, Sonntag, 13. September 2015, Klapsmühl' am Rathaus