Laden...

Vanessa Maurischat: Amor & Psycho - Sch(m)erzhaft-schöner Salonpop

Vanessa Maurischat: Amor & Psycho - Sch(m)erzhaft-schöner Salonpop
Hochgeladen von: eventim

Vanessa Maurischat - für Comedy zu clever, für Kabarett nicht clever genug, hat sich mit Amor & Psycho klar für Kabarett entschieden. Obwohl oder gerade weil sie von Politik im Grunde keine Ahnung hat. Die Schauspielerin und Liedermacherin präsentiert Geschichten aus 15 intensiven Jahren, in denen sie als Bar-Pianistin durch die Hotels der Welt tingelte und ihr kein Thema erspart blieb. Ein Glück.

So erzählt sie unter anderem von Hotelgästen, die sie hat ein-, aus-, fremd- und untergehen sehen und über Alltäglichkeiten aus Blickwinkeln, von denen wir gar nicht wussten, dass sie existieren. Wir hören z.B. über die Salami-Taktik, ja, kennt man, wie aber sieht es mit der Truthahn-Theorie aus? Oder wussten Sie, dass es Sozialleistungen schon in der Frühgeschichte gab? Was haben Mozart und Merkel gemeinsam? Ist in einer Wasserwaage wirklich Wasser? Stimmt es, dass Fliegen die sicherste Methode des Reisens ist? Und ist Dummheit am Ende doch vorteilhaft fürs Bett?

In wahnwitzigen Assoziationsketten schnell, schneller, Maurischat kommt sie vom Hundertstel ins Tausendstel und verrät ganz nebenbei, ob Ihr Hund Sie versteht und Sie den richtigen Partner haben. Zwei temporeiche Stunden über Gott und die Welt, das Leben im Allgemeinen und die Momente im Speziellen. Ein Muss für Küchenpsychologen und Schlauberger, Angsthasen und Hypochonder, Hobby-Psychopathen und Schaumschläger, Möchtegerncasanovas und Pseudointellektuelle oder solche, die es werden wollen. Und natürlich für alle, die einmal eine Interpretation von Krieg und Frieden gelesen haben! Antworten, die niemand braucht, am Ende des Abends aber keiner mehr missen möchte.


Vanessa Maurischat: Amor & Psycho - Sch(m)erzhaft-schöner Salonpop bei popula: Die Veranstaltung Vanessa Maurischat: Amor & Psycho - Sch(m)erzhaft-schöner Salonpop ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3134 Tage her. In der Umgebung von der Location Klapsmühl' am Rathaus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit Mannheim hat sich "Vanessa Maurischat: Amor & Psycho - Sch(m)erzhaft-schöner Salonpop" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Am Freitag, den 25.09.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mannheim. Vanessa Maurischat: Amor & Psycho - Sch(m)erzhaft-schöner Salonpop ist momentan nur eine von 666 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Theater sind. Diese Woche ist Vanessa Maurischat: Amor & Psycho - Sch(m)erzhaft-schöner Salonpop auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Mannheim. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Vanessa Maurischat: Amor & Psycho - Sch(m)erzhaft-schöner Salonpop, Klapsmühl' am Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vanessa Maurischat: Amor & Psycho - Sch(m)erzhaft-schöner Salonpop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vanessa Maurischat: Amor & Psycho - Sch(m)erzhaft-schöner Salonpop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vanessa Maurischat: Amor & Psycho - Sch(m)erzhaft-schöner Salonpop" wurde am Samstag, 31. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vanessa Maurischat: Amor & Psycho - Sch(m)erzhaft-schöner Salonpop, Freitag, 25. September 2015, Klapsmühl' am Rathaus