Laden...

Wallenstein

Wallensteins Lager / Die Piccolomini / Wallensteins Tod

  • Event teilen:

Wallenstein bei popula: Der Eintrag "Wallenstein" existiert seit Samstag, dem 18. April 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 80 in der Stadt Weimar - Teil des Kreis Weimar, die z.B. in den Kategorien , Konzerte und Party zu finden sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wallenstein belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Weimar. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Deutsches Nationaltheater und Staatskapelle Weimar GmbH - Staatstheater Thüringen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Nürnberg Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Weimar zu weit ist, eine Alternative haben. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Wallenstein, Deutsches Nationaltheater und Staatskapelle Weimar GmbH - Staatstheater Thüringen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wallenstein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wallenstein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wallenstein" wurde am Samstag, 31. Januar 2015 von David Turba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wallenstein, Samstag, 18. April 2015, Deutsches Nationaltheater und Staatskapelle Weimar GmbH - Staatstheater Thüringen