Laden...

 

Dresdner Comedylounge im März 2015

  • Datum: Mittwoch, 04. März 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Lockwitzgrund 40 01257 Dresden

Dresdner Comedylounge im März 2015
Hochgeladen von: Vicki Vomit
Quelle: Wiggerl

Die Comedylounge ist eine Veranstaltungsreihe, die es mittlerweile in über 15 Städten gibt. Vicki Vomit präsentiert in einer bunten und kurzweiligen Show die besten Comedians Deutschlands.
Diesmal mit:
Katharina Hoffmann
ist gebürtige Westberlinerin und soll demnächst als solche im Naturkunde Museum ausgestellt werden. Frauencomedy macht sie eigentlich nur, wenn das extra bezahlt wird. Früher war sie hauptberuflich Sexbombe und ist froh, dass der Quatsch endlich vorbei ist. Jetzt hören die Leute ihr endlich mal zu. Weil sie da hin gucken, wo sie auch spricht. Manchmal dichtet sie auch. Aber nur als Hobby und mit der entsprechenden körperlichen Begleitung.

Don Clarke
Mit neuen skurrilen Geschichten geht er "Auf Welttournee" und gibt Lebenstipps der etwas anderen Art: "Wenn Du abnehmen willst, musst Du erst einmal zunehmen! Das lief bei mir so gut, dass ich ein paar Mal verdoppelt habe..." Und um trotzdem nicht ganz untätig zu sein, betreibt er wieder Sport: Rittersport... Was treibt diesen Mann an, der außer zwei Exfrauen, vier Kindern, fünf Enkelkindern und einem dicken Bankkonto nichts hat? Die pure Lust zu Leben! Und ihm wird immer klarer, warum sich Großeltern und Enkelkinder so gut verstehen: Sie haben die gleichen Feinde. Publikum und Kritiker sind sich gleichermaßen uneinig: "Der kann ja wirklich nichts - Aber das verdammt gut!"

Wiggerl
Erfrischend natürlich, aber auch schlagkräftig, urbayrisch und ehrlich. Der Kabarettist aus der Nähe von München überzeugt mit Geschichten und Tücken aus dem Alltag. Das Ganze in bayrischer Mundart und auf den Punkt gebracht. Man könnte glauben, ein "Lausbub" steht auf der Bühne und so kann man dem Wiggerl selbst bei seinen schärfsten Pointen nicht böse sein, wohl auch deshalb, weil er sich selbst auch nicht verschont und immer eine gesunde Portion Selbstironie mit dabei hat.

Empfiehl Dresdner Comedylounge im März 2015, Unterirdische Welten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dresdner Comedylounge im März 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dresdner Comedylounge im März 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dresdner Comedylounge im März 2015" wurde am Samstag, 31. Januar 2015 von Vicki Vomit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dresdner Comedylounge im März 2015, Mittwoch, 04. März 2015, Unterirdische Welten