Laden...

Offene Zweierbeziehung

Dario Fo's Komödie mit Showeinlagen!

  • Datum: Sonntag, 21. Juni 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesenstraße 118 42105 Wuppertal

Komödie
OFFENE ZWEIERBEZIEHUNG
von Dario Fo

Vom selbstverliebten Showstar, depressiven Lebensgefährten, tanzenden Tenor, der singenden Reinemacherfrau bis zum ambitionierten Showgirl tummelt sich alles auf und hinter der Bühne mit dem Bewusstsein: Theres no business like Showbusiness!
----------------------------------------------------------------

Handlung:
In der TalTonTheater-Interpretation des bekannten Stückes von Dario Fo befinden wir uns im Showbusiness. Thomas & Nigel Channing sind Entertainer auf Tournee, als die Geschichte eines Abends ihren Lauf nimmt.

Wie heißt es nicht so schön: The show must go on - Doch was vorbei ist, IST VORBEI sagt sich Thomas und beschließt seiner langjährigen Beziehung, und -wo er gerade schon dabei ist- auch seinem Leben, ein ENDE setzen. Einmal wieder.
Mit perfektem Östrogen-Timing sucht er sich hierfür den Moment aus, der von allen möglichen am unpassendsten erscheint: genau während der Show!
Sein Künstlerkollege und Lebenspartner Nigel Channing muss all seine männliche Überzeugungskraft aufbringen um ihre Beziehung und nicht zuletzt die laufende Vorstellung zu retten. Während und zwischen den Auftritten der beiden Entertainer tragen sie unverhohlen ihren Zwist aus, ziehen Bilanz und versuchen ihrem Beziehungsfrust Luft zu machen. Tanz-und Gesangseinlagen werden boykottiert, in der Künstlergarderobe hagelt es beziehungstypische (und auch untypische) Anschuldigungen - sogar vor grobem Waffengebrauch machen die beiden überhitzten Gemüter nicht halt! Bis schließlich Nigels vollkommen uneigennütziger Vorschlag eine offene ZweierBeziehung zu führen, Thomas erstrecht den letzten Nerv kostet.

weitere Infos unter:taltontheater.deprogrammspielplan-stC3BCckeoffene-zweierbeziehung

www.taltontheater.de
...

Preisgruppe I

EUR 18.50 15.00 (erm)

EUR 17.00 15.00 (erm) im Vorverkauf

Preisgruppe II

EUR 16.50 12.00 (erm)

EUR 15.00 12.00 (erm) im Vorverkauf


Offene Zweierbeziehung bei popula: Am 21.06.2015 wurde die Veranstaltung Offene Zweierbeziehung in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3230 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Taltontheater findest du über unsere Kartenfunktion. Sonntag, den 21. Juni 2015 begann die Veranstaltung Offene Zweierbeziehung. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Wuppertal passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Party hier erkundigen. Wuppertal gehört übrigens zum Kreis Wuppertal. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Wuppertal, denn es gibt zusätzliche Termine in Berlin und Rostock, wo dieses Event auch stattfinden wird. Offene Zweierbeziehung erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wuppertal. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Mai
     

    Offene Zweierbeziehung

    Theater unterm Turm, Berlin, 20:00 Uhr, Das Leben könnte so schön und einfach sein. Vor allem als Mann. Vor allem als langjähriger Ehe-Mann. Zu Hause die treue und sorgende
  • 01
    Jun
     

    Offene Zweierbeziehung

    Kleine Komödie Warnemünde, Rostock, 20:00 Uhr, Die seit 1983 weltweit erfolgreiche Tragikomödie des Autor:innen-Duos Franca Rame und Dario Fo verbindet messerscharfe Dialoge mit
  • 05
    Jun
     

    Offene Zweierbeziehung

    Kleine Komödie Warnemünde, Rostock, 20:00 Uhr, Die seit 1983 weltweit erfolgreiche Tragikomödie des Autor:innen-Duos Franca Rame und Dario Fo verbindet messerscharfe Dialoge mit
  • 06
    Jun
     

    Offene Zweierbeziehung

    Kleine Komödie Warnemünde, Rostock, 20:00 Uhr, Die seit 1983 weltweit erfolgreiche Tragikomödie des Autor:innen-Duos Franca Rame und Dario Fo verbindet messerscharfe Dialoge mit
  • Empfiehl Offene Zweierbeziehung, Taltontheater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Offene Zweierbeziehung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Offene Zweierbeziehung zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Offene Zweierbeziehung" wurde am Freitag, 30. Januar 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Offene Zweierbeziehung, Sonntag, 21. Juni 2015, Taltontheater