Laden...

Musikalischer Nachmittag in Niederschelden

Ausführende: Jugendorchester -Zwergknappen und Siegerländer Bergknappenkapelle

Musikalischer Nachmittag in Niederschelden
Hochgeladen von: Siegerländer Bergknappenkapelle Niederschelden
Quelle: Foto Bräuer Burbach

Die Jugendkapelle der Siegerländer Bergknappenkapelle Niederschelden lädt unter der Leitung von Jessiva Diehl zu einem musikalischen Nachmittag ins Volkshaus Niederschelden ein. Zum Vortrag kommen u.a. bekannte Musikstücke aus Film und Fernsehen. Nach der Jugend unterhält die Bergknappenkapelle unter der leitung von Markus Heider das anwesende Publikum.


Musikalischer Nachmittag in Niederschelden bei popula: Das Event "Musikalischer Nachmittag in Niederschelden" wurde am 15.03.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hier gibt es z.B. Infos zur Volkshaus Niederschelden Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 49 Termine gibt es derzeit in Siegen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein ist. Musikalischer Nachmittag in Niederschelden ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Siegen ist Musikalischer Nachmittag in Niederschelden in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Aktuell finden wir zu Musikalischer Nachmittag in Niederschelden nur Termine in Siegen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Musikalischer Nachmittag in Niederschelden, Volkshaus Niederschelden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikalischer Nachmittag in Niederschelden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musikalischer Nachmittag in Niederschelden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musikalischer Nachmittag in Niederschelden" wurde am Freitag, 30. Januar 2015 von Siegerländer Bergknappenkapelle Niederschelden im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musikalischer Nachmittag in Niederschelden, Sonntag, 15. März 2015, Volkshaus Niederschelden