Laden...

 

Plutino: Das sagenhafte Spielzimmer

Musik und Tanz für 4‐ und 5‐Jährige

  • Datum: Freitag, 13. März 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenhof 1  40479 Düsseldorf
  • Telefon: 0211-899 6123
  • Webseite: tonhalle.de
  • Eintritt: 5 EUR
  • Event teilen:

Plutino: Das sagenhafte Spielzimmer
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Susanne Diesner

Wer hat als Kind nicht davon geträumt, dass die Spielfiguren aus der Spielzeugkiste lebendig werden? Am 7. und 13. März wird es in der Rotunde Wirklichkeit: Puppen erwachen zum Leben und Spielfigu‐ren marschieren auf. Aber das sagenhafte Spielzimmer der Tonhalle bietet noch mehr Überraschun‐gen: Musikballspiele, Luftseilspringen und Teddybärenballett.
Doch in der Plutino‐Reihe darf das Publikum nicht nur verträumt zuschauen und zuhören, sondern sogar selbst eine flotte Sohle auf das Parkett der Rotunde legen: Die drei TänzerInnen werden das Publikum wieder mit phantasievollen Choreographien verzaubern und Groß und Klein zum Mitma‐chen animieren. Dazu lässt das Tea‐Time‐Ensemble ein musikalisches Spielzimmer entstehen, das keine Kinderwünsche offen lässt.

Aufgrund der starken Nachfrage, bieten wir Interessenten einen Emailservice zum Vorverkaufsstart an: http://www.tonhalle.de/kontakt_milchstrasse.


Plutino: Das sagenhafte Spielzimmer bei popula: Die Veranstaltung Plutino: Das sagenhafte Spielzimmer ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3331 Tage her. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Düsseldorf teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Plutino: Das sagenhafte Spielzimmer gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du das Event Plutino: Das sagenhafte Spielzimmer erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Tonhalle, Rotunde anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Plutino: Das sagenhafte Spielzimmer in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Freitag, den 13.03.2015 statt. Ein Großteil der 2183 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Musicals, Theater und Kabarett. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Plutino: Das sagenhafte Spielzimmer, Tonhalle, Rotunde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Plutino: Das sagenhafte Spielzimmer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Plutino: Das sagenhafte Spielzimmer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Plutino: Das sagenhafte Spielzimmer" wurde am Freitag, 30. Januar 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Plutino: Das sagenhafte Spielzimmer, Freitag, 13. März 2015, Tonhalle, Rotunde