Laden...

Der Geteilte Himmel

  • Eintritt: ab 14.10
  • Event teilen:

Der Geteilte Himmel
Hochgeladen von: Silent Cars

Der Geteilte Himmel bei popula: Der Termin Der Geteilte Himmel fand schon vor 3288 Tagen statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Der Geteilte Himmel belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schaubühne am Lehniner Platz kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit 11882 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Musical, Oper und Konzerte, ist Der Geteilte Himmel am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. März 15 stattfand. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Der Geteilte Himmel" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Der Geteilte Himmel, Schaubühne am Lehniner Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Geteilte Himmel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Geteilte Himmel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Geteilte Himmel" wurde am Freitag, 30. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Geteilte Himmel, Sonntag, 29. März 2015, Schaubühne am Lehniner Platz