Laden...

Tom Klose Band

  • Datum: Freitag, 15. Mai 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Schiffbrücke 67 24939 Flensburg
  • Eintritt: ab 11.70
  • Event teilen:

Tom Klose Band
Hochgeladen von: Jessica Schultheiss

Wer facettenreichen Folkrock mag, wird Tom Klose lieben. Und das sind bereits eine ganze Menge Leute. Der NDR schwärmt nach Tom Kloses Auftritt bei Hamburg Sounds: Für viele ist er die Überraschung des Abends: Tom Klose, ein schlaksiger, junger Typ in Karohemd und Turnschuhen. Seine von Folkmusik inspirierten Lieder kommen mal ganz zart und mal mit einer unglaublichen Energie rüber. Der charismatische Flensburger und Wahl-Hamburger Tom Klose singt Songs mit englischen Texten, die sich nicht kategorisieren lassen wollen und sich deswegen durch Genres wie Folk, Rock, Pop, Country, Blues, Soul und Funk winden . Seit etwa zwei Jahren ist er mit seiner Band (Cello, Bass, Schlagzeug) oder solo unterwegs, hat seine erste EP Come Closer veröffentlicht und nun steht das erste Album From Weeds to Woods (VÖ 10.4.) und eine Tournee im Mai bevor.

Empfiehl Tom Klose Band, Volksbad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tom Klose Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tom Klose Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tom Klose Band" wurde am Freitag, 30. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tom Klose Band, Freitag, 15. Mai 2015, Volksbad