Laden...

Hamburger Kiez: Der Dragqueen auf der Spur...!

Hamburger Kiez: Der Dragqueen auf der Spur...!
Hochgeladen von: jeremy Pive

Hamburger Kiez der Drag Queen auf der Spur!!!

WIR zeigen Euch wirklich jeden Winkel, den auch die Drag Queen abläuft!!! Vom 5 Sterne Hotel bis zum Transenstrich! Auch die Olivia Jones Bar liegt mitten aufm Weg

Unsere Kieztour Wir entdecken das berühmte St.Pauli

St.Pauli ist ein Stadtteil, der nicht mal eben so beschrieben werden kann. Er ist so einmalig und besonders, dass man ihn einfach erleben muss.

Vom Luxusappartement bis zu Hamburgs günstigstem Hotelfindest Du hier alles. Dieser Ort beheimatet den kultigsten Sportverein und das dazugehörige Stadion (FC St . Pauli) sowie die sündigste Meile der Welt, die Reeperbahn. Hier ist auch das kleinste Polizeirevier Europas, die Davidwache.

Hier feiern die Hamburger und alle anderen auch, vom Millionär bis zum Obdachlosen findet sich jeder auf unserem Kiez ein und wir zeigen dir genau wo. Unsere Reeperbahn bedeutet mehr als Sex, Drugs & RocknRoll!

Wo wollte Hans Albers seien Zeche prellen und wo gab es Deutschlands berühmteste und wohl umsatzstärkste Tankstelle? Wo wurde Olivia Jones berühmt und wer hat Sie entdeckt? Wir wissen wo und führen dich hin, zeigen alles Wissenswerte, wie zum Beispiel auch die beiden umsatzstärksten Geldautomaten Deutschlands.

Die Theatermeile am Spielbudenplatz bietet von Comedy über klassische Theaterstücke ein großes Spektrum an Entertainment auf St. Pauli. Wir geben euch Tipps zu den besten Shows und verwöhnen dich mit Restaurant- und Kneipentipps!
Auf der Reeperbahn befindet sich das kleinste Polizeirevier Europas: die Davidwache, in der auch schon die Beatles übernachteten!

Hier findest du auch die teuersten und am schlechtesten ausgestatteten Einzelzimmer auf St. Pauli.

Gegenüber der Herbertstraße (seit 1900) laden wir dich auf ein Kiezkultgetränk ein und lassen dich das private St. Pauli Erotikmuseum in den tiefsten Tiefen von St. Pauli bestaunen.

Durch den Rotlichtbezirk gehts weiter zu den berühmten Partymeile: Hans-Albers-Platz und wir zeigen dir auch die 2 kultigsten Kneipen! Warum hat die Ritze die berühmteste Kneipentür der Welt? Und wer ist Erna?
Beatles-Platz, Große Freiheit und auch der Gedenkstein des Star-Clubs liegen auf unserem Weg.
Wir zeigen dir auch die angesagtesten Clubs auf der Reeperbahn und gehen selbstverständlich an den Olivia Jones-Bars vorbei!
Kommt mit auf eine 2,5-stündige Reise in eine Welt, die es so wohl kein zweites Mal gibt.

Man muss die Reeperbahn nicht lieben, aber eines muss man: Sie gesehen haben und zwar mit jemandem, DER SIE LIEBT!!! M

Nur dann war man wirklich aufm Kiez.
Wir leben unseren Kiez mit Leidenschaft und genau so führen wir Dich auch hier durch. Mit Leidenschaft und Begeisterung !
Gönn Dir uns. Wir freuen uns auf Dich !!!!

Treffpunkt & wichtige Tourdaten:
U-Bahnstation St.Pauli
Ausgang Millerntorplatz Reeperbahn
direkt oben an der Telefonzelle

Start : täglich um 18:30 Uhr & 21:30 Uhr

Diese Tour ist in einigen Teilen für Kinder nicht geeignet.
Wir werden unsere Kiezleidenschaft ca. 2,5 Stunden mit Dir teilen.


Hamburger Kiez: Der Dragqueen auf der Spur...! bei popula: Die Veranstaltung Hamburger Kiez: Der Dragqueen auf der Spur...! ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3152 Tage her. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Hamburger Kiez: Der Dragqueen auf der Spur...! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die genaue Routenplanung zu der Location U-Bahnstation St. Pauli kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. 23498 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Hamburger Kiez: Der Dragqueen auf der Spur...! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Musicals, Weihnachtsmärkte und Flohmarkt umschauen. Wer an Hamburger Kiez: Der Dragqueen auf der Spur...! teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Hamburger Kiez: Der Dragqueen auf der Spur...!, U-Bahnstation St. Pauli deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hamburger Kiez: Der Dragqueen auf der Spur...! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hamburger Kiez: Der Dragqueen auf der Spur...! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hamburger Kiez: Der Dragqueen auf der Spur...!" wurde am Freitag, 30. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hamburger Kiez: Der Dragqueen auf der Spur...!, Dienstag, 01. September 2015, U-Bahnstation St. Pauli