Laden...

Und alles auf Krankenschein

  • Datum: Sonntag, 02. August 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 48 12165 Berlin

Und alles auf Krankenschein
von Ray Cooney
deutsch von Horst Willems

Regie: Anatol Preissler
Bühne Kostüm: Karel Spanhak
mit Manon Straché, Astrid Kohrs, Achim Wolff, Susanna Capurso, Santiago Ziesmer, Tilmar Kuhn, Jörg Moukaddam u.a.

Eine Rede vor seinen Kollegen, ein beruflicher Aufstieg und zudem soll er auch noch in den Adelsstand erhoben werden. Es scheint, als könnte es für Dr. Mortimore nicht besser laufen. Heute ist sein großer Tag.

Doch es kommt alles anders: Aus heiterem Himmel taucht seine ehemalige Geliebte Jane wieder auf, die urplötzlich vor 18 Jahren und neun Monaten verschwand, und offenbart ihm, dass er einen Sohn hat. Und seit dieser an seinem 18. Geburtstag erfahren hat, dass sein Vater nicht als Abenteurer im Himalaya umgekommen ist, sondern im St. Andrews Hospital arbeitet, will er ihn kennenlernen. Auf der Suche nach seinem Vater schafft dieser es, das gesamte Krankenhaus auf den Kopf zu stellen. Dr. Mortimore versucht verzweifelt, das alles vor seiner Frau Rosemary zu vertuschen, doch diese taucht stets zum unpassendsten Zeitpunkt auf.

Es beginnt alles, aus dem Ruder zu laufen: Je tiefer Dr. Mortimore in seine Trickkiste greift, desto auswegloser scheint die Situation zu werden, bis in dem riesigen Geflecht aus Lügen schließlich keiner mehr weiß, was vor wem verborgen werden soll und die ganze Lage immer absurder wird.


Und alles auf Krankenschein bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Und alles auf Krankenschein war vor 3183 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schlosspark Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Und alles auf Krankenschein ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Der Termin Und alles auf Krankenschein ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12777 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Oper und Musical. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Aktuell finden wir zu Und alles auf Krankenschein nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Und alles auf Krankenschein, Schlosspark Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Und alles auf Krankenschein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Und alles auf Krankenschein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Und alles auf Krankenschein" wurde am Freitag, 30. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Und alles auf Krankenschein, Sonntag, 02. August 2015, Schlosspark Theater