Laden...

Die Welt und ich - 70 Jahre Gunther Emmerlich

DIE WELT UND ICH - 70 JAHRE - EMMERLICH

Ein Event so bunt wie sein Leben: musikalisch heiter spannend

Vieles aus seiner 50jährigen Karriere wurde wohl schon veröffentlicht, gesehen und gehört. Was jetzt noch fehlt, gibt es in seinem neuen Programm Die Welt und ich 70 Jahre Emmerlich.
Ich setze mein kleines Leben ins Verhältnis zur großen Welt. Das Programm ist eine musikalische Zeitreise, pointiert, heiter, lakonisch mit witzigen Bezügen, Geschichten und Anekdoten zum eigenen Leben. Er präsentiert eine große Auswahl verschiedenster Musikstile wie Evergreens Swing Rock and Roll Musicalhits Chansons wunderbar begleitet von der Dresdner Michael-Fuchs-Band.

Ein fulminanter Abend mit dem wohl vielseitigsten Sänger Deutschlands.


Die Welt und ich - 70 Jahre Gunther Emmerlich bei popula: Die Welt und ich - 70 Jahre Gunther Emmerlich ist vorüber - und das seit 3241 Tagen. Allen die außerhalb von Dresden wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theaterkahn - Dresdner Brettl kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Die Welt und ich - 70 Jahre Gunther Emmerlich für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dresden. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. 5658 Termine in Dresden und es werden täglich mehr. Die Welt und ich - 70 Jahre Gunther Emmerlich ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Weihnachtsmärkte und Party umschauen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Die Welt und ich - 70 Jahre Gunther Emmerlich, Theaterkahn - Dresdner Brettl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Welt und ich - 70 Jahre Gunther Emmerlich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Welt und ich - 70 Jahre Gunther Emmerlich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Welt und ich - 70 Jahre Gunther Emmerlich" wurde am Freitag, 30. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Welt und ich - 70 Jahre Gunther Emmerlich, Dienstag, 02. Juni 2015, Theaterkahn - Dresdner Brettl