Laden...

Volker Bengl

Volker Bengl - Tenor & Andras de Laszlo - Trompete - In mir klingt ein Lied - festliches Konzert

  • Datum: Samstag, 26. September 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiligkreuzstraße 4 72622 Nürtingen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Volker Bengl bei popula: Am 26. September 2015 angelegt, wurde Volker Bengl in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 3134 Tagen. Volker Bengl ist diese Woche in Nürtingen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du findest "Volker Bengl" derzeit nur in Nürtingen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kreuzkirche sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Volker Bengl ist nur eine von 8 in Nürtingen Kreis Esslingen und fand an einem Samstag statt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Volker Bengl, Kreuzkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volker Bengl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Volker Bengl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Volker Bengl" wurde am Freitag, 30. Januar 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Volker Bengl, Samstag, 26. September 2015, Kreuzkirche