Laden...

Preview - Matze Knop - Dicke Hose

  • Datum: Freitag, 10. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolkenburg 100 42119 Wuppertal

Preview - Matze Knop - Dicke Hose
Hochgeladen von: Vernetzer

Matze Knop Das Stand-Up-Comedy Programm DIAGNOSE DICKE HOSE zum Mitmachen

Dein Vater fährt Porsche, dein Bruder trägt ne Rolex und deine Nachbarin leistet sich dreimal im Jahr Urlaub in der Karibik. Nur dir sagt man ständig, du sollst auf dem Teppich bleiben. Jetzt ist Schluss damit! Es ist höchste Zeit für meeeehr!
Das findet auch Ex-Muttersöhnchen Matze Knop. Der Stand-Up Comedian plädiert für das Zeitalter der DICKEN HOSE und fragt sich: Warum klotzen, wenn man protzen kann? Ist doch nichts dabei, wenn wir zeigen, was wir haben. Um vom bescheidenen Schwiegermutterliebling zum Master of DICKE HOSE zu werden, freut sich der Comedian über Ihre Hilfe. In dieser Vorstellung, sind Sie interaktiv dabei und geben dem Lachmuskel Profi Tipps und Ideen an die Hand, um so richtig einen auf DICKE HOSE machen zu können. Was funktioniert, was könnte buchstäblich in die Hose gehen? Entscheiden Sie mit!
Teamgeist ist gefragt, wenn Matze Knop in seinem neuen Programm charmant, ehrlich und so publikumsnah wie gewohnt das Ende der übertriebenen Bescheidenheit einläutet. DIAGNOSE DICKE HOSE ist eine leidenschaftliche, multi-sexuelle Show-Therapie für Männer und Frauen, die einfach mehr vom Leben wollen. Dabei schlüpft Matze sowohl in die Rolle des Therapeuten als auch die des Patienten und sagt der Schüchternheit den Kampf an. Und er weiß wovon er spricht: Wenn ich früher mal von einem Mädchen angesprochen wurde, bin ich so rot angelaufen, dass die Leute auf der anderen Straßenseite stehen geblieben sind, weil sie dachten, die Ampel sei rot. Heute ist dem Energiebündel Knop klar: Status macht sexy, auch wenn in der Hose oder im Hosenanzug nichts los ist.
DIAGNOSE DICKE HOSE ist ein lebensnaher, persönlicher Betriebsausflug der Praxisgemeinschaft rund um Knop, Kloppo, Dante, Kult-Kaiser, Super Richie und andere Therapiewillige. Bist Du dabei? ...

EUR 22.00 im Vorverkauf


Preview - Matze Knop - Dicke Hose bei popula: Die Daten zu "Preview - Matze Knop - Dicke Hose" sind auf dem Stand des 10. April 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Die Börse liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit Wuppertal findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Preview - Matze Knop - Dicke Hose stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 168 in der Stadt Wuppertal - Teil des Kreis Wuppertal, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Party zu finden sind. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Wuppertal teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Preview - Matze Knop - Dicke Hose gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Preview - Matze Knop - Dicke Hose, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Preview - Matze Knop - Dicke Hose als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Preview - Matze Knop - Dicke Hose zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Preview - Matze Knop - Dicke Hose" wurde am Donnerstag, 29. Januar 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Preview - Matze Knop - Dicke Hose, Freitag, 10. April 2015, Die Börse