Laden...

Deine Wohnung als Kraftort

3 Stunden die deine Wohnung zu einem strahlenden Kraftquell werden lassen.

  • Datum: Samstag, 11. Juli 2015 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Gassenweg 29 56170 Bendorf
  • Event teilen:

Sofort mehr Energie, Motivation und gute Laune. Ergebnis unmittelbar sicht- und fühlbar. Leicht umsetzbar. Erfahre wie deine privaten Räume mehr als Geborgenheit geben.
Einführung in das Geheimnis des "heilenden" Raums.

Hotels und Parkplatz in unmittelbarer Nähe.


Deine Wohnung als Kraftort bei popula: Am 11. Juli 2015 angelegt, wurde Deine Wohnung als Kraftort der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3205 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Praxis Ruth Henrich" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. popula listet die Top Events der Woche. Deine Wohnung als Kraftort kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bendorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bendorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit 1 Terminen in Bendorf, Kreis Mayen-Koblenz , ist Deine Wohnung als Kraftort am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. Juli 15 stattfand. Wenn du das Event Deine Wohnung als Kraftort erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bendorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Deine Wohnung als Kraftort, Praxis Ruth Henrich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deine Wohnung als Kraftort als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deine Wohnung als Kraftort zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Deine Wohnung als Kraftort" wurde am Donnerstag, 29. Januar 2015 von Praxis Ruth Henrich im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deine Wohnung als Kraftort, Samstag, 11. Juli 2015, Praxis Ruth Henrich