Laden...

Liebling, lass uns zu PINBALL geh´n!

  • Datum: Samstag, 14. Februar 2015 um 20:45 Uhr
  • Location:  
  • Sophienstraße 17 41065 Mönchengladbach
  • Eintritt: 10,00 EUR VVK / 12,00 EUR AK
  • Schlagwörter: Karneval
  • Event teilen:

Das hat Tradition, das ist Kult, das ist PINBALL!
Und das sind Pettycoat, High Heel Sneakers, Blue Suede Shoes and all these Good Looking Things.

Einlass 20:00 Uhr


Liebling, lass uns zu PINBALL geh´n! bei popula: Die Infos zu "Liebling, lass uns zu PINBALL geh´n!" sind auf dem Stand des 14. Februar 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zirkus Messajero" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Liebling, lass uns zu PINBALL geh´n! in Mönchengladbach Kreis Mönchengladbach fand am Samstag, den 14.02.2015 statt. Ein Großteil der 284 Veranstaltungen in Mönchengladbach sind Comedy, Konzerte und Party. Mönchengladbach ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Liebling, lass uns zu PINBALL geh´n! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Liebling, lass uns zu PINBALL geh´n! erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mönchengladbach. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Liebling, lass uns zu PINBALL geh´n!, Zirkus Messajero deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liebling, lass uns zu PINBALL geh´n! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Liebling, lass uns zu PINBALL geh´n! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Liebling, lass uns zu PINBALL geh´n!" wurde am Donnerstag, 29. Januar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Liebling, lass uns zu PINBALL geh´n!, Samstag, 14. Februar 2015, Zirkus Messajero