Laden...

Poetry Soul

Autorenlesung zum Thema Seele

  • Datum: Donnerstag, 05. Februar 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Paul-Dessau-Straße 4 22761 Hamburg

Poetry Soul
Hochgeladen von: ViaCafélier
Quelle: ViaCafélier

Sechs Amateur-Autoren widmen sich dem Thema "Seele": Was bewegt uns? Was triggert uns? Was betrifft uns? Was ist in uns gelegen und doch für andere spürbar?

Artur Hermanni, Bilk van Willich, Charlene Wolf, Günter Krutzke, Kristina Klabes, Udo Bahntje bringen mit Leidenschaft ihre Innenwelt aufdie Bühne. Das Wort in Prosa und Lyrik wird zum Transportmittel intimster und zugleich allgemein nachvollziehbarer Emotionen.
Fernab von kommerziellen Interessen, Literaturwettbewerben und Poetry-Slam-Veranstaltungen, präsentieren die Autoren einen bunt gemischten literarischen Abend mit Texten, Gedichten und Betrachtungen aus verschiedenen Perspektiven, mal philosophisch, mal poetisch, mal kritisch, mal satirisch, mal spirituell, mal voller Sehnsucht nach Leben und Liebe - und alles aus eigener Feder.

Artur Hermanni wird den Abend zudem am Klavier begleiten.

Am 05.02.2015 ab 19:00 Uhr im ViaCafèlier in der Paul-Dessau-Str. 4, 22761 Hamburg-Bahrenfeld.

Der Eintritt ist frei!


Poetry Soul bei popula: Am 05.02.2015 wurde die Veranstaltung Poetry Soul in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3367 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location ViaCafélier kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Diese Woche ist Poetry Soul auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Poetry Soul ist nur eine Veranstaltungen von 22873 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Flohmarkt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Poetry Soul, ViaCafélier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Poetry Soul als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Poetry Soul zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Poetry Soul" wurde am Donnerstag, 29. Januar 2015 von ViaCafélier im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Poetry Soul, Donnerstag, 05. Februar 2015, ViaCafélier